salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Lenzinger Kanuten am Achensee erfolgreich

0

Unter widrigsten Wetterbedingungen und Megawellen konnten sich die Lenzinger Kanusportler bei der traditionellen Achensee-Kanuregatta wieder einmal mehr in Szene setzen. Die Mix-Duos Tschany Karin und Gasselsberger Rene sowie Tschany Gerald und Tschany Ursula und Maier Mario im Kajak Einer setzten sich trotz dieser Bedingungen über die die 2 x 10 km Strecke souverän durch.

Einen überlegenen Sieg im Handycap konnten Karin Tschany und Rene Gasselsberger feiern. Platz zwei im ersten Lauf mit minimalen Rückstand sicherten sich Gerald und Ursula Tschany. Mario Maier, der seit längerer Zeit wieder an einem Kajakrennen teilnahm, belegte hinter den österreichischen Spitzenfahrern vom PSV Wien Rang 5.

Foto: privat

Teilen.

Comments are closed.