salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Skiunion Pettenbach feierte ihre Vereinsmeister mit „Denk-Olympiade“!

0

Ausgerüstet mit dem Handy, auf dem eine „Action“- App“ installiert wurde, starteten Pettenbachs Skisportler beim Saisonabschluss ihre Schnitzeljagd, wo es galt, ausnahmsweise die gefundenen Antworten den richtigen Fragen in einem Skifahrer-Quiz zuzuordnen. Bei großer Hitze trieben die Lösungsversuche zusätzlichen Schweiß auf die Stirnen, pro Team durften dafür auch noch 2 „Joker“ für die 11 kniffligen Fragen beansprucht werden.

Die Siegermannschaft: „3-Team “ mit Herbert Mayrhofer, Martin Mayr und den beiden Junioren Matteo Klausner und Pauli Kienberger gewann schließlich mit 48 Punkten vor dem „Dreamteam“ (46,5) und der Mannschaft „MaMaLu“ (43,5). 13 Mixed-Teams stellten sich den Herausforderungen in der Weidenhaid.

„Hattrick“ für Christian Littringer
Als Vereinsmeisterin wurde Anni Spitzbart zum 23. (!!). Titel gratuliert, der urlaubende Christian Littringer errang nach 2016 und 2017 seine dritte Vereinsmeister-„Würde“. Mustergültig Regie beim frühherbstlichen Ski- „Kehraus“ führten Lara Littringer, Betty Löberbauer, Jessica Feldmann und Sektionsleiter Alexander Trink.

Foto: H. Pichler

Teilen.

Comments are closed.