salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Von der Gesunden Gemeinde Obertraun: Arbeitskreisleiterinnen geehrt

0

Kürzlich wurden vom Land Oberösterreich die beiden Arbeitskreisleiterinnen der Gesunden Gemeinde Obertraun geehrt.

Seit mehr als 5 Jahren sind die beiden SP-Gemeinderätinnen Brigitte Schöpf und Renate Renner als ehrenamtliche Arbeitskreisleiterinnen engagiert. Dafür wurden sie nun von Gesundheits-Landesrätin Christine Haberlander im Rahmen einer Feier geehrt.

Gesundheits-Landesrätin LH.Stv. Christine Haberlander, die Obertrauner Arbeitskreisleiterinnen Renate Renner und Brigitte Schöpf sowie Bettina Blanka, Koordinatorin Gesundes Oberösterreich

Auch Bürgermeister Egon Höll bedankte sich bei den beiden Damen: „Die Arbeitskreisleiterin im Netzwerk Gesunde Gemeinde übernehmen eine wichtige Rolle in unserem Ort. Sie organisieren nicht nur Veranstaltungen, sondern motivieren auch unsere Bewohner zur Mitarbeit in verschiedensten Bereichen!“ Die Ehrungen wurde im MEZZO Ohlsdorf vorgenommen.

Foto: Ernst Grillnberger

Teilen.

Kommentare