salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Atemschutz-Leistungsprüfung in Attnang-Puchheim

0

Am Gelände der Österreichischen Bundesbahnen fand am 08. und 09. November 2019 die Atemschutzleistungsprüfung in Bronze, Silber und Gold statt. 29 Atemschutztrupps aus den Feuerwehren des Bezirkes Vöcklabruck sind bei dieser Leistungsprüfung angetreten. 10 Trupps errangen das Abzeichen in Bronze, 8 Trupps in Silber und 9 Trupps in Gold.

Hauptamtswalter Martin Lexl und seinen Bewertern gilt ein besonderer Dank

für die perfekte Organisation und Durchführung der Leistungsprüfung. Den ausgeschiedenen Bewertern, Feuerwehrtechniker-A DI (FH) Jürgen Staudinger, wurde für seine langjährige Tätigkeit als Leiter der Atemschutz-Leistungsprüfung und Ehren-Oberamtswalter Alfred Hofinger für seine Bewerter Tätigkeit, ein Anerkennungsgeschenk überreicht. Ein Dank gilt auch den Österreichischen Bundesbahnen für das zur Verfügung stellen des Übungsgeländes.

Foto: BFK/August Thalhammer

Teilen.

Comments are closed.