salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Neue Führungskräfte für die Kliniken Rohrbach, Steyr und das Salzkammergut Klinikum der OÖ Gesundheitsholding

0

Mit 1. Jänner 2020 erhält das Klinikum Rohrbach mit Dr. Wolfgang Tenschert einen neuen ärztlichen Direktor. Interimistisch übernimmt er auch die Leitung des Primariats der Abteilung für Innere Medizin. Sabine Kastenhuber wurde zur interimistischen Kaufmännischen Direktorin am Salzkammergut Klinikum bestellt, und mit 1. Februar 2020 übernimmt Dr. Martin Genger die Leitung einer der beiden Abteilungen für Innere Medizin am Pyhrn- Eisenwurzen Klinikum Steyr.

Salzkammergut Klinikum
Sabine Kastenhuber (49) übernimmt am Salzkammergut Klinikum interimistisch die Aufgaben der Kaufmännischen Direktorin. Die gebürtige Schörflingerin folgt damit Mag. Günther Dorfinger, der im Oktober 2019 als stv. Kaufmännischer Direktor an das Kepler
Universitätsklinikum gewechselt ist. Sabine Kastenhuber war bisher bereits als Leiterin des Rechnungswesens am Salzkammergut Klinikum auch stv. Kaufmännische Direktorin und ist seit 1991 im Unternehmen beschäftigt.

Foto: OÖG

Teilen.

Kommentare