salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Adventstimmung im Hof des Gasthaus Rabl Gschwandt

0

All­jähr­lich ver­an­stal­tet der Hei­mat & Kul­tur­ver­ein und die Sän­ger­run­de Gschwandt einen stim­mungs­vol­len Advent­nach­mit­tag in der Gemein­de Gschwandt. Am Sonn­tag 15.12.2019 mit Beginn 16:00 Uhr ist es wie­der so weit. Dies­mal wer­den Sie im Innen­hof des Gast­haus RABL Gschwandt bei Fami­lie Bergtha­ler dabei sein, wenn sie durch die Sän­ger­run­de Gschwandt, Wei­sen­blä­ser der Orts­mu­sik Gschwandt und der Quer­zug Stu­ben­mu­si musi­ka­lisch durch den Advent beglei­tet wer­den. Das Pro­gramm wird durch Advent­ge­dan­ken von Pfarr­mo­de­ra­to­rin Anna-Maria MARSCH­NER noch besinn­li­cher.

 

Natür­lich ist auch für das leib­li­che Wohl mit Glüh­wein, Glüh­most, Punsch für Kin­der und Erwach­se­ne und Brat­würs­tel gesorgt. Als Ein­tritt wird um eine frei­wil­li­ge Spen­de für die Kir­chen­re­no­vie­rung der Pfarr­kir­che Gschwandt gebe­ten. Auf Ihren/Deinen Besuch freut sich der Heimat&Kulturverein, die Sän­ger­run­de Gschwandt unter Lei­tung von Rupert HELM­BER­GER und Fami­lie BERGTHA­LER Gast­haus Rabl.

Bericht Peter SOM­MER FOTO­PRESS

Teilen.

Comments are closed.