salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Ohrwürmer zu Weihnachten: Kinderkonzert im OKH

0

Das OKH – Offene Kulturhaus Vöcklabruck lädt am 13. Dezember herzlich zum Kinderkonzert „Brennholz.Rocks“ mit dem musikalischen Multitalent Frenk Lebel ein. Das Publikum kann sich auf einige Ohrwürmern einstellen, gilt Frank Lebel doch seit Jahrzehnten als einer der fähigsten Popsong-Schreiber Österreichs.

Frenk Lebel spielt mit allem was er in die Hände bekommt: Mit seinen Füßen rockt er das Schlagzeug, während seine Hände gleichzeitig die Gitarre bearbeiten. Seine Lieder kriechen in jede Ohrmuschel, sind hochmelodiös, lustig und manchmal auch absurd. Mit seiner Musik begeistert „Brennholz.Rocks“ Kinder wie Erwachsene. Der Musiker – der bereits Lieder für Christina Stürmer geschrieben hat – weiß ganz genau, was es für
eingängige Nummern braucht. Für den winterlichen Flair und Duft sorgt das OKH mit selbst gebackenen Keksen frisch aus dem Ofen.

Die Veranstaltung für Kinder ab drei Jahre beginnt um 16:00 Uhr. Der Eintritt beträgt im Vorverkauf sechs, an der Kassa acht Euro pro Person. Weiterführende Infos sind via www.okh.or.at zu finden.

Foto: Anton Höllersberger

Teilen.

Kommentare