salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Silvestermüll gesammelt

0

Jugend­li­che aus Vöck­la­bruck berich­ten:
Nach dem Sil­ves­ter fei­ern ist uns auf­ge­fal­len, dass vie­le Leu­te ihren Müll nicht ent­sorgt hat­ten. Des­we­gen haben wir (Ron­ja, Niklas, Moritz, Jakob, Oskar, Ida und Isa­bel­la) uns am nächs­ten Tag aus­ge­macht, dass wir den Müll sam­meln. Wir sind ca.1km gegan­gen und hat­ten nach 2 Stun­den 4 gro­ße Säcke voll.

Wir brach­ten den gesam­mel­ten Müll am nächs­ten Tag zum Alt­stoff­sam­mel­zen­trum, aber weil die Gefahr bestand das etwas explo­dier­te, durf­ten wir es nicht ablie­fern und wur­den zum Bau­hof geschickt. Dort durf­ten wir den Müll in einen Con­tai­ner wer­fen.

Wir fin­den es scha­de das nach Sil­ves­ter so viel Müll her­um­liegt, und wol­len die Leu­te bit­ten das sie mehr auf die Umwelt schau­en.

Foto: pri­vat

Teilen.

Comments are closed.