salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Mondseelandcup 2019/2020

0

3 Vereine – 3 Rennen
Der Winter hat die Veranstalter des Mondseelandcups heuer herausgefordert. Aber man konnte mit viel Wetterglück und Dank der Schilifte Oberaschau die Veranstaltungen durchführen, denn viele kleine Lifte konnten in dieser Saison nicht öffnen. Familie Loindl / Schilifte Oberaschau hat hierfür mit unermüdlichen Einsatz immer wieder perfekte Pistenverhältnisse gezaubert. Dieser Winter zeigt wieder, wie wichtig der Schilift Oberaschau für unsere Mondseelandgemeinden ist.

Die Rennen wurden bei strahlendem Sonnenschein abgehalten. Spaß am Schifahren stand im Vordergrund und es ist schön zu sehen, mit welcher Freude die Kinder bei den Rennen dabei waren. Es ist wichtig, dass alle den Kurs ohne Schwierigkeiten bewältigen und im Ziel Medaillen oder Pokale überreicht werden konnten. Das Miteinander und das gemeinsame Feiern gehört dazu.

Mit dem letzten von 3 Rennen wurden auch der/die Mondseelandmeister/in ermittelt. Mondseelandmeisterin wurde Schimpl Erika, Zell/Moos und Mondseelandmeister Schmidt Daniel, Oberwang.

 

Bambini Klasse Scheinast Heidi, Oberwang und Lettner Xaver, Oberwang
Kinder Klasse Forstinger Laurenz, Unterach und Schimpl Sahra, Zell/Moos
Schüler Klasse Weiss Olivia, Tiefgraben und Maier Moritz, Zell/Moos

Foto: privat

Teilen.

Kommentare