salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Ölspur in Sulzbach

2

Diens­tag 19. Mai 2020, Zu einer Ölspur auf Höhe Mer­kurmarkt wur­den die Kame­ra­den der Feu­er­wa­che Sulz­bach heu­te gegen 12:14 Uhr mit­tels Pager alar­miert. Kur­ze Zeit spä­ter und unter Ein­hal­tung der gesetz­li­chen COVID Vor­ga­ben, konn­te zur Ein­satz­adres­se aus­ge­rückt wer­den.

Nach­dem die aus­ge­tre­te­nen Betriebs­mit­tel mit Ölbin­de­mit­tel gebun­den und Ölspur­ta­fe­kn auf­ge­stellt wur­den, konn­te wie­der in die Zeug­stät­te ein­ge­rückt wer­den.

Foto: FF Bad Ischl

Teilen.

2 Kommentare

  1. Rudi Froscher am

    ich könn­te mir schon vor­stel­len, nach Sulz­bach zu zie­hen, wenn die Öl fin­den wür­de man ja noch die Scheich Kar­rie­re machen kön­nen, mei­ne Zie­gen und Esel wür­de ich als­bald durch Abfang­jä­ger erset­zen und die Poli­zei durch das Heer. wenn das so anhält wer­den ich nach Sulz­bach zie­hen, ich rei­te schon los mit mei­nem schnells­ten Esel, die Zie­gen kön­nen ja nach­kom­men, dem Ölstern ent­lang.

    • Rudi,
      was für einen offen­sicht­lich betrun­ke­nen Unsinn offen­barst Du uns heu­te? Gott sei Dank wenigs­tens Kurz­fas­sung und nicht elend­slan­ges Gesül­ze, wie meist. Man könn­te Dir ärzt­li­che Hil­fe anra­ten, bit­te nimm den Rat an und mel­de Dich, nach meh­re­ren Mona­ten The­ra­pie wie­der bei uns, Dir und Dei­nen The­ra­peu­ten viel Erfolg, Dei­ne Fan­ge­mein­de von Sal­zi!