salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Ölspur in Sulzbach

2

Dienstag 19. Mai 2020, Zu einer Ölspur auf Höhe Merkurmarkt wurden die Kameraden der Feuerwache Sulzbach heute gegen 12:14 Uhr mittels Pager alarmiert. Kurze Zeit später und unter Einhaltung der gesetzlichen COVID Vorgaben, konnte zur Einsatzadresse ausgerückt werden.

Nachdem die ausgetretenen Betriebsmittel mit Ölbindemittel gebunden und Ölspurtafekn aufgestellt wurden, konnte wieder in die Zeugstätte eingerückt werden.

Foto: FF Bad Ischl

Teilen.

2 Kommentare

  1. Rudi Froscher am

    ich könnte mir schon vorstellen, nach Sulzbach zu ziehen, wenn die Öl finden würde man ja noch die Scheich Karriere machen können, meine Ziegen und Esel würde ich alsbald durch Abfangjäger ersetzen und die Polizei durch das Heer. wenn das so anhält werden ich nach Sulzbach ziehen, ich reite schon los mit meinem schnellsten Esel, die Ziegen können ja nachkommen, dem Ölstern entlang.

    • Rudi,
      was für einen offensichtlich betrunkenen Unsinn offenbarst Du uns heute? Gott sei Dank wenigstens Kurzfassung und nicht elendslanges Gesülze, wie meist. Man könnte Dir ärztliche Hilfe anraten, bitte nimm den Rat an und melde Dich, nach mehreren Monaten Therapie wieder bei uns, Dir und Deinen Therapeuten viel Erfolg, Deine Fangemeinde von Salzi!

Kommentare