salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Endlich — das Wandern ist der Pensionisten Lust

0

Unter die­sem Mot­to tra­fen sich 26 wan­der­freu­di­ge Pen­sio­nis­tin­nen und Pen­sio­nis­ten der Orts­grup­pe Gschwandt am Gemein­de­park­platz. In Fahr­ge­mein­schaf­ten ging es dann an den schö­nen Alm­see. Dort ange­kom­men teil­te unse­re „Wan­der­fee“ und Orga­ni­sa­to­rin Trau­di LEIT­NER die Grup­pen auf. Vie­le mach­ten sich auf den Weg um den Alm­see mit ca 7 Km Wan­der­stre­cke, eini­ge Wan­de­rer mach­ten es gemüt­li­cher und gin­gen das Ufer ent­lang solan­ge es Freu­de mach­te. Treff­punkt war wie­der am Park­platz beim See­haus. Dort wur­de Rast gemacht und gemüt­lich eine Erfri­schung zu sich genom­men.

Der Abschluss fand dann in der Imbiss Stu­be in St. Kon­rad statt. Nach der köst­li­chen Stär­kung spiel­te noch Peter SOM­MER mit sei­ner Stei­ri­schen ein paar flot­te Stü­ckerl auf und so ende­te ein gemüt­li­cher Nach­mit­tag mit Freun­den!

Bericht und Bil­der Peter SOM­MER FOTO­PRESS

Teilen.

Comments are closed.