salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

2. Hendl DriveIN der FF Eben & Nachdemsee

0

Nach­dem im letz­ten Jahr der soge­nann­te Hendl Driv­eIN von der Bevöl­ke­rung sehr gut ange­nom­men wur­de, ent­schloss sich die Frei­wil­li­ge Feu­er­wehr Eben & Nach­dem­see die­se Ver­an­stal­tung am 18. April 2021 zu wie­der­ho­len. Ange­bo­ten wer­den Hendl mit Sem­mel und Pom­mes. Ein Kuchen­buf­fet run­det das Ange­bot ab.

Jeder kann im Vor­feld ent­we­der auf der Home­page unter: www.ff-eben-nachdemsee.at oder per E‑Mail office@ff-eben-nachdemsee.at, sowie bei den Mit­glie­dern der FF Eben & Nach­dem­see bestellen.

Vor­be­stel­lun­gen sind nur bis 14. April 2021 bis 19.00 Uhr mög­lich. Am 18. April von 11.00 – 14:00 kön­nen die Bestel­lun­gen an der Driv­eIn Stra­ße beim Zeug­haus der FF Eben & Nach­dem­see ent­ge­gen­ge­nom­men wer­den. Nähe­re Infos gibt es auf der ange­ge­ben Homepage.

Die Kameraden*innen freu­en sich auf zahl­rei­che Bestellungen.

Teilen.

Comments are closed.