salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Erste Bürgermeisterin für Schwanenstadt angelobt

0

Bei der kon­sti­tu­ie­ren­den Sit­zung wur­de der neue Gemein­de­rat und die ers­te Bür­ger­meis­te­rin der Stadt Schwa­nen­stadt, Mag. Doris Stau­din­ger von Bezirks­haupt­mann-stv. HR Mag. Her­mann Mühl­leit­ner ange­lobt. Der Gemein­de­rat der Stadt zählt 25 Man­da­ta­re (10 ÖVP, 6 FPÖ, 5 SPÖ, 4 PUM).

Ich freue mich auf die neue Auf­ga­be und ste­he für eine zukunfts­wei­sen­de, wert­schät­zen­de Poli­tik mit Offen­heit, Inno­va­ti­ons­geist aber auch für Tra­di­ti­on und Boden­stän­dig­keit. Ein fai­res Mit­ein­an­der aller Ent­schei­dungs­trä­ger ist mir wich­tig, um lösungs­ori­en­tiert und nach­hal­tig das Bes­te FÜR Schwa­nen­stadt her­aus­zu­ho­len,“ so die neue Bür­ger­meis­te­rin in ihrer Antrittsrede.

Foto: Foto­werk­statt Hofstätter

Gemein­de­rat Schwa­nen­stadt Foto: Foto­werk­statt Hofstätter

Teilen.

Kommentare