salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Birgit Würtinger und Florian Schöndorfer sind Regauer Schi-Meister

0

Unter erschwer­ten Wit­te­rungs­be­din­gun­gen fand die Regau­er Markt­meis­ter­schaft im Schi­fah­ren statt. Durch die war­men Tem­pe­ra­tu­ren und den Regen war die Pis­te am Kron­berg in St. Geor­gen im Atter­gau in einem sehr wei­chen Zustand. Trotz­dem gab es im Star­ter­feld kei­nen Aus­fall und alle bewäl­tig­ten den von den Kurs­set­zern sehr fair gesteck­ten Rie­sen­tor­lauf.

Beson­ders die jun­ge Genera­ti­on bestach mit beein­dru­cken­den Leis­tun­gen und dem­entspre­chen­den Lauf­zei­ten. So wur­de bei den Damen heu­er erst­mals Bir­git Wür­tin­ger neue Markt­meis­te­rin und bei den Her­ren schaff­te dies Flo­ri­an Schön­dor­fer. Bei der Sie­ger­eh­rung im Hotel Wein­berg wur­den die Plat­zier­ten dafür mit Poka­len und Medail­len belohnt.

Teilen.

Comments are closed.