Der Traunsee-Sharks-Nachwuchs blickt auf ein erfolgreiches Wocheende zurück. Die U16 konnte in der JAHL den zweiten Sieg in Folge einfahren. Nachdem der Gastgeber die Moonlakers sogar in der 2min in Führung gehen konnte, wurden unsere Sharks wach.
„Unsere Jungs mussten sich erst auf die kleinere Eisfläche einstellen und drehten danach richtig auf entfachten ein Torfeuerwerk. Wir möchten uns bei dem Gastgeber für ein faires und gut organisiertes Match bedanken!“, sagt Obmann Robert Kastberger.
Ergebnis: 2:19
Tore: 4 x Christoph Hepp, 3 x Sanel Tulic, 2 x Felix Mayer, 2 x Michael Merta, 2 x Noah Pamminger, 2 x Tobias Kienesberger (U12 Spieler), 1 x Philipp Kastberger, 1 x Manuel Schmid.
Die U14 SPG Traunsee Sharks Gmunden/EC Oilers konnten einen verdienten Sieg über die Steyr Panters verbuchen.Auch hier hatten die Sharks Startprobleme und gerieten durch zwei schnelle Tore der Panters in Rückstand. Doch dann packten unsere Cracks Eishockey vom feinsten aus und man sah alles was zum Eishockeysport dazu gehört. Schöne Kombinationen in hohem Tempo, genaues Passspiel sowie auch ein angemessenes Körperspiel, das Trainerteam konnte stolz sein.
Alle Anwesenden staunten mehrfach wenn der Verteidiger Robin Kienesberger von der Blueline seinen Schlagschuss auspackte und drei Mal die Scheibe im Netz versenkte.
Ergebnis: 7:2
Tore: 3 x Robin Kienesberger, 1 x Florian Vierthaler, 1 x Tobias Kienesberger, 1 x Paul Ornetzeder, 1 x Noah Pamminger











