Am Samstag, 28. Juni 2014, fand zum 20. Mal das ÖGB-Kleinfeldfußballturnier für Betriebsmannschaften des Bezirks Vöcklabruck statt. Insgesamt 12 Mannschaften spielten um den Turniersieg. Gerlinde Reichhold-Burger, ÖGB-Regionalvorsitzende, freute sich über die rege Beteiligung: „Die vielen Mannschaften sind ein Beweis dafür, dass unser Angebot das richtige ist.
Neben dem beruflichen Alltag mit den Kollegen zu kicken und etwas Freizeit zu verbringen macht Spaß und fördert das gegenseitige Verständnis bei der Arbeit im Betrieb.“ Reichhold-Burger bedankte sich bei der Siegerehrung sehr herzlich beim ATSV Timelkam, der bei der Durchführung des Turniers ein verlässlicher Partner ist. Bei den Finalspielen setzte sich schlussendlich die Mannschaft der Firma Spitz durch. Die Spieler dürfen sich über den Wanderpokal freuen, den sie nun bis zum nächsten Jahr ihr Eigen nennen dürfen. Den zweiten Platz belegte die Mannschaft Tencel Stars der Lenzing AG. Dritter wurde VMG Dambauer und Vierter die Mannschaft der Firma Vishay. „Natürlich ist es schön, dass unsere Mannschaft gewonnen hat.
Das wichtigste ist aber die Fairness und dass das Turnier wieder ohne Verletzungen über die Bühne gegangen ist“, freut sich Franz Steizinger, stv. ÖGB-Regionalvorsitzender und Betriebsrat der Siegermannschaft.