Nach Philipp Aistleitners OÖTTV-Kaderkurs in Ebensee rundeten das Bundesliga- und Landesligateam der SPG muki Ebensee ihre Saison-Vorbereitung daheim ab.
Gleich drei neue Gesichter kann die SPG muki Ebensee präsentieren: Florian Fenyvesi (17 Jahre jung) spielte zuletzt in Serbien, besucht das BORG in Linz als Gastschüler und verstärkt die Zweiercrew Ebensees ebenso wie Sebastian Ulbing, der zuletzt das Racket in Deutschland schwang. Ebensee 2 ist heuer nach einem glanzvollen Aufstieg in der neu geschaffenen Tibhar Higra Liga (vormals OÖ. Landesliga) angekommen und dürfte dort wohl in Bestbesetzung um die vorderen Plätze mitspielen.

Kader für SPG muki Ebensee 2: Philipp Aistleitner, Florian Fenyvesi, Sebastian Ulbing, Rudi Daxner, Lena Promberger und John Riedler.
Mit dem neuen Trainer Didi Müller aus Vorarlberg kann die SPG muki Ebensee auch für ihren erfolgreichen Nachwuchs eine optimale Lösung anbieten.
Die Bundesligacrew mit Martin Leonhartsberger, Simon Oberfichtner und Jonas Promberger startet am kommenden Samstag in Baden beim Bundesliga Opening in die neue Saison. Das 1. Heimspiel der SPG muki Ebensee geht am 30.9. um 15.00 gegen Gratwein-Straßengel (Steiermark) über die Bühne. Dabei wird auch das Ebensee Sportsticker-Album präsentiert.

Fotos: privat