salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Warnwesten für die Kinder in Pöndorf

0

Am Dienstag, den 26. September 2017 erhielt jedes Kind im Kindergarten Pöndorf eine reflektierende Warnweste. Überreicht wurden die Warnwesten durch Bürgermeister Johann Zieher und Alexander Gratzer von der OÖ Versicherungs AG, der die Kinderwarnwesten gespendet hat.  Auch alle Pädagoginnen und Helferinnen bekamen eine Warnweste.

Der Bürgermeister bedankt sich bei Alexander Gratzer für die Spende der Sicherheitswarnwesten. Im Rahmen der Polizei-Aktion „Sicherer Schulweg“ wurden auch den Pöndorfer Volkschulkindern der 1. Klasse, 30 Stück reflektierende Sicherheitswarnwesten mit Turnsackerl am Mittwoch, den 27. September 2017 mit Bürgermeister Johann Zieher ausgehändigt.

Allen Kindern wurde erklärt, wie wichtig das Tragen dieser Warnwesten im Straßenverkehr ist.

Foto: privat

Teilen.

Comments are closed.