Gschwandt wird wieder zum Mekka der Heimatbühne. Die Theatergruppe Gschwandt mit ihren 9 Darstellern, 1 Bühne, 14 Termine, das ist die Tatsache — bringt eine Geschichte, drei Akte, viele Lügen und kurze Beine — das ist die Kurzfassung des Bühnenstückes — DENN: in Gschwandt wird wieder Theater gespielt, die Lachmuskeln strapaziert und ein unvergesslicher Abend stattfinden.
“LÜGEN HABEN KURZE BEINE”
Die Theatergruppe Gschwandt des Heimat- und Kulturvereines bringt diesen Herbst mit „LÜGEN HABEN KURZE BEINE!“ erneut ein Stück von Hermine STANDLER auf die Pfarrheimbühne. Das Ensemble hat es wieder geschafft dem Lustspiel der Innviertler Autorin den berühmten „Gschwandtner Stempel“ aufzudrücken, womit viele Lacher und ein kurzweiliger Abend garantiert sind.
Dabei dreht sich alles um die Familiengeschichte des Mechanikermeisters Max BLECHMANN, der sich über die vergangnenen Jahre in zahlreiche Lügengeschichten verstrickt hat… 2 Töchter oder 3 Söhne, eine Frau oder die Haushälterin, eine Schwester oder der Konkurrent… wer weiß das schon so genau?
In Drei Akten geben die altbewährten und neuen Gesichter der Laiengruppe jedenfalls ihr Bestes zu beweisen, wie kurz die Beine von Lügen tatsächlich sind. Lassen Sie sich diesen Thraterabend nicht entgehen, reservieren Sie rechtzeitig Ihre Karten täglich von 16:00 bis 18:00 Uhr unter 0660/2205940.