salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

33. Vöckla Ufer Lauf in Timelkam

0

Es ist noch ein bisschen Zeit sich in Form zu bringen. Am Samstag, den 29. Juni 2019 wird der traditionelle Vöckla Ufer Lauf gestartet.
Ab 17 Uhr laufen die Knirpse und etwas später die Schulkinder mit dem Bären zum Ziel am Vöcklaspielplatz. Die schon erfahrenen Youngsters können sich über die Sprintstrecke mit den Willis Running Tour Läufern messen.

Im Gesunde Gemeinde LAuf über mehr als 4km geht´s um die Durschnittszeit, ob schnell, langsam oder mit Nordic Walkin Stöcken – dabei sein ist alles – und zu gewinnen gibts´s von der Gemeinde tolle Gemüsekisten.

Um 19 Uhr wird der Hauptlauf für die arrivierten Volksläufer gestartet. Zwei Runden in einem Feld von 100 Startern der verschiedenen Altersklassen mit Markt- und Partnerwertung. Also raus aus dem Sofa, anmelden, mitlaufen und ran ans Läuferbuffet. Für alle Zuschauer wird regionaler Laufsport abseits von den großen Marathons live mitzuerleben sein.

Nähere Infos unter: www.voecklauferlauf.at oder 0699/10047097

Foto: privat

Teilen.

Kommentare

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.