salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Tennis Ü35 Senioren feiern Meistertitel

0

Gro­ße Freu­de herrscht bei der Ten­nis SPG Eben­see, da die Ü35 Senio­ren durch einen 4:2 Aus­wärts­sieg gegen UTC Nuß­bach in der Lan­des­li­ga West den Meis­ter­ti­tel fei­ern konnten.

Das Team blieb die gan­ze Sai­son unge­schla­gen (7 Sie­ge, 1 Unent­schie­den) und spielt somit nächs­te Sai­son in der Liga. Bei den Ü45–1 Senio­ren gab es hin­ge­gen eine 6:0 Nie­der­la­ge (Bezirks­klas­se Süd A gegen UTC Vorch­dorf 1). Das 2er Team schaff­te ein 3:3 Unent­schie­den (1. Klas­se Süd B gegen TC Gmun­den 3). Die Ü55 Senio­ren waren spielfrei.

In den all­ge­mei­nen Klas­sen gab in die­ser Run­de kein Spiel, da die Her­ren 1 und 2 spiel­frei waren, bzw. Her­ren 3 und Damen wit­te­rungs­be­dingt ver­scho­ben wer­den musste.

Foto: pri­vat

Teilen.

Kommentare