salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Autoüberschlag bei Autobahnabfahrt Vorchdorf

0

Glimpf­lich ende­te Sonn­tag­abend ein PKW-Über­schlag im Bereich der Auto­bahn­ab­fahrt von der West­au­to­bahn in Vorchdorf.

Ein PKW-Len­ker ver­lor aus bis­her unbe­kann­ter Ursa­che die Kon­trol­le über sein Fahr­zeug, das Auto kam von der Fahr­bahn ab und über­schlug sich in der angren­zen­den Wie­se. Ent­ge­gen ers­ter Ver­mu­tun­gen war zum Glück nie­mand ein­ge­klemmt, der Auto­len­ker blieb unverletzt.

Die Feu­er­wehr zog das Auto zurück an den Fahr­bahn­rand und stell­te es dort dem Abschlepp­dienst für den Abtrans­port bereit. Die Auto­bahn­ab­fahrt Vorch­dorf war in Fahrt­rich­tung Wien rund 20 Minu­ten für den Ver­kehr gesperrt.

Bild­quel­le: laumat.at / Mat­thi­as Lauber

Teilen.

Comments are closed.