salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Schwerer Kreuzungscrash zwischen zwei Fahrzeugen in Ungenach

0

In Ungen­ach ist Mon­tag­nach­mit­tag ein PKW bei einer Kreu­zungs­kol­li­si­on umge­stürzt und in seit­li­cher Lage zum Still­stand gekommen.

FF Ungen­ach

Aus unbe­kann­ter Ursa­che ist es im Kreu­zungs­be­reich zu einem Zusam­men­stoß von zwei Fahr­zeu­gen gekom­men, bei dem ein Fahr­zeug seit­lich lie­gend zum still­stand gekom­men ist. Die Per­son konn­te zum Glück ganz ein­fach über den Kof­fer­raum geret­tet und dem Roten Kreuz über­ge­ben wer­den. Nach der Unfall­auf­nah­me durch die Poli­zei wur­den die Fahr­zeu­ge gebor­gen und die Unfall­stel­le wie­der gerei­nigt. Wäh­rend des Ein­sat­zes war die Stra­ße für den Ver­kehr nur beschränkt passierbar.

FF Ungen­ach

Der Unfall ereig­ne­te sich im Kreu­zungs­be­reich der L521 Wolf­s­eg­ger Stra­ße, Engels­heim, Nat­tern­berg mit Hoch­eck im Gemein­de­ge­biet von Ungen­ach. Ers­ten Infor­ma­tio­nen nach kol­li­dier­ten im dor­ti­gen Kreu­zungs­be­reich zwei Fahr­zeu­ge, wobei eines davon im Kreu­zungs­be­reich in Sei­ten­la­ge, das ande­re Auto in der angren­zen­den Wie­se zum Still­stand gekom­men ist.

FF Ungen­ach

Ent­ge­gen ers­ter Infor­ma­tio­nen war nie­mand unmit­tel­bar ein­ge­klemmt son­dern nur anfangs im Unfall­fahr­zeug ein­ge­schlos­sen. Die Arbei­ten an der Unfall­stel­le waren nach knapp einer Stun­de bereits wie­der beendet.

Quel­le: laumat.at / Fotos: FF Ungenach

 

Teilen.

Comments are closed.