Am Samstag mussten die Gmundner Billardcracks in Villach antreten. Man konnte auch ganz gut mit dem „Starensemble“ mithalten, doch zum
Schluss gab es eine schmerzhafte 3:5 Niederlage. Die Leistung war gegen den mit 3 Bundesligaspielern gespickten Gegner eigentlich ausgezeichnet, doch zu guter letzt hatte man nicht das notwendige Glück um gegen so ein Team zu bestehen.
Sonntags trat man dann gegen „Meran“, den Vertreter aus Klagenfurt, an. Der erste Abschnitt lief an den Traunseestädtern irgendwie vorbei. Mit dieser durchwachsenen Leistung war gegen die groß aufspielenden Kärntner leider nichts zu holen und so stand es auch bald 0:4. Im zweiten Abschnitt startete man eine Aufholjagd, doch leider zu spät. So verlor man auch dieses Match mit 3:5.
In der 2.Landesliga kam es zum Spitzenduell zwischen ASKÖ LINZ 2 und ASKÖ GMUNDEN 2. Beide lagen vor dem Spiel gleich auf an der Tabellen-Spitze. Die leicht favorisierten Linzer wurden der ihr zugeschriebenen Rolle voll gerecht und ließen der „2.Garnitur“ des PSC keine Chance. Man verlor ganz klar mit 1:7.
Erfreulicher verlief es dafür bei den Einzelturnieren.
Reiter Christian darf heuer bei den Senioren mitspielen. Gleich beim ersten Antreten konnte er einen ausgezeichneten Erfolg verbuchen. Er wurde Dritter beim in St. Johann im Pongau ausgetragenen österreichweiten Senioren GP. Nur dem Top 10 Spieler Radakovits musste er sich im Halbfinale knapp Geschlagen geben.
Auch Rusnak Peter war an diesem Wochenende im Einsatz. Er feierte den hervorragenden 2.Platz beim landesweiten B‑Turnier in Vöcklabruck.