salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

St. Konrader Musikfest vom 18. – 19. Mai

0

Die Ortsmusik St. Konrad veranstaltete von Samstag, 18. Mai bis Sonntag, 19. Mai 2019 ein 2-tägiges Musikfest am Badesee St. Konrad.

Nach dem Fußballturnier der Musikvereine am Samstagnachmittag wurde am Abend zur Siegerehrung eingeladen. Den 1. Platz der Herrenwertung erreichten wieder wie die letzten 2 Jahre die Jungs vom Musikverein Kaindorf an der Sulm aus der Steiermark und bei der Damenwertung hat sich die musikeigene Damengruppe stark bis zum 1. Platz hinaufgekämpft. Das Jugendorchester St. Konrad sorgte für die stimmungsvolle Eröffnung des Abendprogramms, danach hat die “Krauhözl Musi” für die richtige Stimmung im Festzelt gesorgt!

Am Sonntag gab es eine Feldmesse und danach gestaltete die Stadtkapelle Bad Radkersburg aus der Steiermark den Frühschoppen im Festzelt.

Die Ortsmusikkapelle dankt recht herzlich allen Besuchern und freut sich schon wieder auf das nächste Jahr!

Fotos: Ortsmusikkapelle St. Konrad

Teilen.

Kommentare

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.